Detox ohne Diät mit TCM

Mit der richtigen Ernährung in ein Leben 

voller Energie und Lebensfreude

Detox ohne DIät

Mit Detox verbinden wir immer strenges Fasten, auf unsere geliebten Lebensmittel für eine lange Zeit verzichten oder eine schwerfällig und abwechslungslose Diät. Doch das muss nicht sein! Mithilfe der seit mehr als 2000 Jahren angewandten traditionellen chinesischen Heilkunst wird die Detox-Diät zum echten Gamechanger.

Detox ohne Diät mit TCM

Die traditionelle chinesische Medizin -
Das Sprungbrett in ein Leben voller Energie und Lebensfreude

Wie bunt und froh das Leben sein kann, zeigt ein gesunder Lebensstil. In Balance mit dem eigenen Ich und in Harmonie mit den Lebensgesetzen der traditionellen chinesischen Medizin (kurz: TCM) zu leben, aktiviert die inneren Kräfte, das eigene Selbstvertrauen und macht es möglich, ein im besten Sinne freudvolles Leben zu führen.

 

Ein wichtiger Bestandteil der traditionellen chinesischen Medizin ist es, den Körper durch Entlastungstage zu entgiften, damit die Energie wieder fließen kann. Nur dann kann der Organismus sein Potential freisetzen, das zu einem gesunden und leichten Leben verhilft.

 

Entlastungstage nach einem festen Programm müssen kein leid- oder mühevoller Weg sein, der von Hungern und Durchhalten geprägt ist. Detox ohne Hungern ist möglich. Eine Entgiftungskur, auf den Erfahrungen der traditionellen chinesischen Medizin basierend, ist geprägt von gesunden Rezepten, leckerer Vollwertkost und veganen Lebensmitteln, die gut sättigen und Lust auf mehr machen. Wie das gehen kann, erfährst du im Folgenden.

Die TCM als moderner Diäthelfer

Giftstoffe belasten den Körper und rauben ihm die notwendige Energie. Sie lassen den Menschen müde und kraftlos durchs Leben gehen. Die Haare sind stumpf, die Haut blass und grau. Leistungsfähigkeit ist kaum möglich. Ständig fühlt man sich energielos, fast schon krank. Fasten ist nach der traditionellen chinesischen Medizin eine sinnvolle und gesunde Methode, sich von schädlichen Substanzen im eigenen Körper zu befreien. Die verwendeten Nahrungsmittel binden die schädlichen Substanzen und schwemmen sie auf natürliche Weise aus dem Körper.

So findet der Körper zu alter Stärke zurück und kann sich gegen die Widrigkeiten des Alltags zur Wehr setzen. Ein TCM-Detox-Programm ist, anders als beim herkömmlichen Fasten, mit keinem großen Aufwand verbunden. Die Art wie die Entlastungstage gemeistert werden können, sind leicht und genussreich. Man darf sich auf gesunde Weise satt essen und büßt weder Energie noch Lust am Essen ein. Die leicht zuzubereitenden Mahlzeiten lassen sich mühelos in einen stressigen Alltag integrieren, sodass man nicht fürchten muss, nach wenigen Tagen abzubrechen. 

Detox ohne Diät mit TCM

Im Gegenteil, das Programm ist so animierend, dass man häufig und spontan Entlastungstage einstreuen mag. Das Essen für die Arbeit zuzubereiten, stellt überhaupt kein Problem dar. Es lässt sich zwischen vielen vegetarischen und einfachen Rezepten wählen, die in ihrer Zusammensetzung einiges an Abnehmtricks und -tipps beherzigen.

Detox ohne Jojo-Effekt

Diese Zeit kann jederzeit, spontan und ohne das zu Rate ziehen eines Arztes verbracht werden, weil man ja auf gesunde Rezepte zurückgreift und sich vollwertig ernährt. Am Ende wird man mit weniger Gewicht auf der Waage belohnt. Auch der Jo-Jo-Effekt bleibt aus, weil der Körper keinen Anlass hat, mühevoll runter gehungerte Kilos wieder als Fettreserven zu bunkern. Ein Fastenbrechen wird auf diese Weise sehr unwahrscheinlich, weil sich die acht bis zwölf Entlastungstage recht gut durchhalten lassen.

Abnehmen mit Genuss auf Basis der traditionellen chinesischen Medizin geht einen stressfreien Weg, denn Stress ist mit einer der belastendsten Faktoren und extrem schädlich für die Gesundheit. Aus diesem Grund wird eine Vorgehensweise gewählt, die Hungern ausschließt. Im Vordergrund steht genussvolles Essen durch gesunde Rezepte, die Kraft und Energie spenden.

Mithin der wichtigste Aspekt der TCM: Nur was gut tut, kann auch Gutes bringen. Deswegen wird nicht im klassischen Sinne diätet. Man entzieht dem Körper keine wichtigen Nährstoffe, sondern bietet ihm genau die Lebensmittel an, die er zur Anregung der positiven Prozesse benötigt. Aufgrund dessen hat er keinen Mangel zu erleiden und muss sich im Anschluss nicht auf alles stürzen, um vermeintliche Reserven zu erneuen. Stattdessen kann er sich darauf konzentrieren, wieder effektiv und kraftvoll zu arbeiten. Durch die vielen gesunden Rezepte wird er schädliche Stoffe aus dem Körper verbannen können, um den Platz für die konstruktiven Abläufe zu schaffen.

TCM regt Körper und Geist an

Nur wenige Tage unter dem Einfluss dieser vielfältigen, gesunden Rezepte stehend, die auf den Grundlagen der traditionellen chinesischen Medizin basieren, lassen sich erste positive Veränderungen erspüren. 

Detox ohne Diät mit TCM

Die gesunden Rezepte

  • regen die Verdauung an
  • senken den Cholesterinspiegel auf zuverlässige Weise
  • bringen den erholsamen Schlaf zurück
  • verbessern das Hautbild und vermeiden Hautkrankheiten
  • sorgen für warme Hände und Füße
  • stärken die Immunabwehr
  • steigern die Lebensfreude

Gleichzeitig beinhalten die vielen gesunden Rezepte eine Menge Abnehmtricks, die den Körper darin unterstützen, sich von den schädigenden Giftstoffen zu befreien, um so das eine oder andere Kilo fast wie nebenbei zu verlieren. Und das bei regelmäßigen warmen Mahlzeiten.

Willst du mehr erfahren?

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einem von Profis erstellten Ernährungs-Programm, das sich auf gesunde Rezepte, die Erfahrungen der TCM sowie auf eine einfache Anwendung stützt. Mit dem „Detox OHNE Diät“-Programm bekommst du einen täglichen Fahrplan zur Seite gelegt und musst dich nur noch auf das Umsetzen konzentrieren.

Du bist nur 7 Tage entfernt von…

  • Mehr Leichtigkeit: Du erfährst ein neues, leichtes Körpergefühl, fühlst dich mit den einfachen Lebensmitteln gestärkt und in Balance.
  • Mehr Energie: Schon nach kurzer Zeit spürst du die positiven Veränderungen auf Körper und Geist und hast mehr Energie.
  • Mehr LEBENSfreude: Du hast wieder mehr LEBENSfreude! Höre auf dein Herz, höre auf deinen Bauch und fühl dich rundum wohl.
  • Einer gestärkten Verdauung: Deine Verdauung wird gestärkt und deine Mitte kommt in Balance.
  • Warmen Händen und Füßen: Deine Abwehrkräfte und dein Immunsystem werden gestärkt, du vertreibst deine kalten Hände und kalten Füße. 
  • Einer schöneren Haut: Deine Haut erstrahlt wieder durch die Entschlackung.
Detox ohne Diät mit TCM
TCM-Ernährungscoach Anna

Das Online-Programm führt zur richtigen Ernährungstherapie und mit Gleichgesinnten zusammen. Es aktiviert das vielfach verloren gegangene Bauchgefühl und ist alles andere, aber keine Diät! Wenn du dieses Lebensgefühl an andere weiter geben möchtest und dich in den Dienst dieser gesunden Rezepte stellen möchtest, dann ist das genau der richtigen Weg für dich. Es ist nicht viel was du dafür tun musst, denn das Online-Programm überzeugt durch seine einfachen, aber nachvollziehbaren Argumente.

Wenn du mit uns einer Meinung bist und Teil des Programms werden möchtest, damit auch andere endlich ihren ungesunden Teufelskreis durchbrechen können, trage diese kraftvolle Lebensart mit in die Welt und finde Menschen, die endlich ohne Hungern abnehmen möchten. 

Detox OHNE Diät - Mit TCM Ernährungscoach Anna Reschreiter

Detox ohne Diät mit TCM
"Detox OHNE Diät"-Online-Programm

"TCM - Dein Generalputz für mehr Energie, Leichtigkeit und LEBENSfreude,
eine starke Verdauung und strahlende Haut!"
Smart Hula Hoop Deutschland
smarthulahoop.de

Werde Mitglied

Werde Mitglied in unserer privaten Facebook-Gruppe (910 Mitglieder). Hier geben wir uns wertvolle Tipps, tauschen uns aus und unterstützen uns!

Exklusive Tipps und Tricks zum Hullern

Mit Hula Hoop abnehmen – so klappt’s (4 Regeln)
Mit Hula Hoop abnehmen Tipps und Tricks
×
×

Warenkorb